Laufen

Mein aktives Hobby ist das Laufen. Regelmäßig nehme ich an Volksläufen teil.

Ich habe inzwischen an mehr als 500 offiziellen Läufen teilgenommen (kürzer als Marathon)

meine Sub-Marathon Lauf-Sammlung

Hier eine kleine regionale Zusammenstellung von Läufen, die ich im Internet und diversen einschlägigen Laufzeitschriften gefunden habe:

Franken-Laufkalender / Lauftermine in Franken

Ausführliche bundesweite Veranstaltungskalender findet man unter anderem bei www.Lauftreff.de oder auf www.Marathon.de !

Am liebsten laufe ich jedoch die Marathondistanz und zähle mich persönlich zu den Marathonsammlern.

Mittlerweile habe ich über 250 Marathon-Läufe erfolgreich absolviert.

Meine bisher absolvierten Marathon-Läufe und einen ausführlichen Marathon-Kalender findet man auf meiner Marathon-Homepage.

www.PLANET-MARATHON.de